SIBIRIEN-PROJEKT
ImpressumPresseFeriencampStationen - Geschichte des Projekts 1Stationen - Geschichte des Projekts 2Sch├╝leraustauschNews SchamanismusAuszeichnung Preis Transsibirische EisenbahnChakassien - Abakan
INTERNATIONALER KULTURELLER AUSTAUSCH
http://sibirien-projekt.de/
 
Schamanismus

 

 Im Sommer 2004 wurde ich bei der Abakanreise von einer ausgebildeten Schamanin ( Barbara Gramlich ) begleitet, was für mich eine große Bereicherung war, und mir diese dies bis dahin unbekannte Welt des Schamismus eröffnete. Durch Ihren Bericht kann man sich das berühmte Skythengrab Salbyk vorstellen, das in der Nähe von Abakan liegt, und man erfährt vieles über die Bedeutung dieses gemheimnisvollen Ortes.

Demnächst wird ein Buch von Barbara Gramlich mit dem Titel BÄRENBLUT auf den Markt kommen. Auszüge aus diesem Werk dürfen nur mit Genehmigung der Autorin verwendet werden.

Barbara Gramlich - Schamanin - Freihof 35 - 79348 Freiamt

b.gramlich@schamanin.net

 www.schamanin.net

Wichtige Adressen von bekannten Schamanen in Chakassien sollte man unbedingt besuchen 

 http://altyn-suus.ru/eng

http://kobezhikova.ru/eng